Das sagen unsere Patienten

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe im Mai diesen Jahres eine veri size Augen OP bei Dr. Heiser durchführen lassen und bin völlig begeistert. Ich brauche nun keine Kontaktlinsen und keine Brille mehr! Die OP verlief komplikationslos und auch jetzt bin ich beschwerdefrei. Die Sehschärfe wurde dementsprechend sehr gut ausgemessen. Und auch alle Nachuntersuchungen wurden mit höchster Präzision durchgeführt. Dr. Heiser und sein Team (Praxis, OP und Anästhesie) sind sehr engagiert und kompetent. Die gesamte Praxis sowie der OP-Bereich entspicht dem höchsten Standard. Ich kann jedem diese OP und auch die Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 26.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

 

Fachlich guter und menschlich freundlicher Arzt.

Das Praxisteam empfand ich als absolut professionell und kompetent.
Der Service war beispielhaft gut und die Räumlichkeiten waren sauber und hell.
Einfach super!

Bewertung vom 12.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

 

Auch in Servicefragen einfach spitze!

Ich bin 1x jährlich zu Kontrolluntersuchungen bei Herrn Dr. Heiser. In diesem Jahr hatte ich bzgl. der Abrechnung "Nachfragen" von meiner Krankenkasse.
Hr. Dr. Heiser und sein Team haben mir umgehend geholfen und ich konnte das Missverständnis mit der Krankenkasse klären...
Ich fühle mich nicht nur zärtlich perfekt betreut, sondern auch rundum gut vertreten!
Vielen Dank!

Bewertung vom 09.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Weitere Bewertungen finden Sie auf jameda.de

jameda.jpg